Was meint sie damit?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es ist wohl ein auf und ab der Gefühle bei Deinem Gegenüber gewesen.

Jedenfalls kommt sie zu dem Schluss, dass Du schon hilfsbereit warst, jetzt aber eine Ausstrahlung hast, eine Persönlichkeit entwickelt hast.

Du bist mit Deinen Aufgaben als Klassensprecherin gewachsen.

Alles Gute für Dich

Das du früher dein wahres Ich nicht gezeigt hast. Du hast eine Art "Maske" getragen. Nun zeigst du endlich deine wahre Persönlichkeit und versteckst dich nicht mehr. Das ist eine positive Aussage. Das du dich gut entwickelt hast :)

Kommt zwar auf den Kontext drauf an.

"Du hast mehrere Masken getragen" --> Du bist praktisch mehrere Persönlichkeitsschienen gefahren und hast sowohl die gute als auch deine schlechte Seite gezeigt.

"Aber jetzt sehe ich eine Persönlichkeit..." --> Sie hat dich durchschaut und sieht deine "schlechte Seite" als dein wahres Ich.

Wäre mir aber egal, weil es die Meinung einer anderen ist, zumal es sich hierbei wohl um nicht so relevante Themen handelt, wenn das Thema Klassensprecherin angesprochen wird. :)