Was meint meine Mutter damit?

6 Antworten

Hallo Sophie,

sie hatte sicherlich gerade kein Duschhandtuch zur Hand: es vergessen, bereitzulegen und ist dann unter die Dusche.

Das passiert mir auch immer wieder mal - und ich darf meinen Schatz bitten, mir das Handtuch hinzulegen, sonst müsste ich platsch nass durchs Bad laufen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben wahrscheinlich Sex ohne Kondom, dann läuft das sperma nach dem Sex wieder raus zum Großteil, schwerkraft eben. Und dann sollte man das mit irgendwas weg wischen, anscheinend nehmen sie dafür sonst ein Handtuch und nun war keins da und sie wäscht sich. Oder sie will eins holen und den Fleck vom Bett weg machen.

Ich nehme mal an, die haben nicht verhütet. Und deine Mutter ist so schnell unter die Dusche, um alles rauszuspülen.

BerndBauer3  06.06.2021, 22:57

Quatsch, da kann man nichts rausspülen. Und in dem Alter werden die das auch wissen.

Nein, geht mich auch nichts an, dich aber auch nicht.