Was meint mein Sportlehrer damit, dass ich mehr Dampf machen soll?

5 Antworten

Du sollst aktiver sein und mehr Einsatz zeigen 🏃🏃🏽

Du sollst mehr mitmachen, motivierter sein und dich mehr anstrengen.

Er hat also offensichtlich das Gefühl, du hast keine Lust auf den Unterricht und gibst dir keine Mühe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Du sollst mehr Einsatz zeigen. Höher, schneller, weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Wirklich?

Rosenmary  11.12.2021, 08:18
@26061995

Ja, sicher. Du bist zu träge, langsam, unmotiviert und sollst das ändern bedeutet das.

Mehr Gas geben. Mehr bemühen, mehr Einsatz zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Du solltest mehr mitmachen, zeigen was du kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie241  11.12.2021, 08:30

Du sollst laut deinem Lehrer mehr mitmachen und dich mehr beteiligen und ehrgeizig sein und nicht nur sagen das kann ich nicht ich hoffe es hilft dir