Was meint ihr, wie findet man eine Bunny Girl Freundin mit ca 16?

CrystalDragon7  18.05.2023, 09:08

Was ist denn bitte eine Bunny Girl Freundin?

jojoksw07
Fragesteller

Naja ich würde es als Freundin bezeichnen, die Bunny kostüme tragen würde und Animes liebt hahaah

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich richtig informiert bin gibt es doch solche Treffen für Anime Freunde...so ähnlich wie GamesCom und Comic Con.

Versuche es einfach einmal dort.

Ansonsten musst du noch eine Weile warten bis du 18 bist und könntest es dann einmal mit einem Playboy Bunny versuchen.😉

LG ChrystalDragon7 🍀

jojoksw07
Fragesteller

Stimmt. Da könnte man Mal vorbei schauen :) aber auch auf Gamescom oder comiccom laufen meistens nur erwachsene Rum. Naja dann warte ich bis ich alt genug bin haha

Danke ^^

CrystalDragon7  18.05.2023, 09:20
@jojoksw07

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich in Foren für Anime Freunde umzuhören.

Da werden dir bestimmt wenige helfen können (großzügig formuliert). Schau dich einfach mal um, vielleicht findest du ja wen.

jojoksw07
Fragesteller

Alles klar danke für deine Antwort