Was meint ihr, wie es sich für eine Frau anfühlt das erste Mal auf dem Strich zu sein?

7 Antworten

Vollkommen unterschiedlich, je nachdem warum sie es macht.

Hauptsächlich wären es wohl Nervosität, Aufregung, Unsicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vermutlich eine Mischung aus unangenehmer Aufgeregtheit und Nervosität.

Vermutlich ist Frau so "drauf" auf Droge und Co. das sie nicht mehr viel fühlt

KathrinStuggi  14.12.2022, 14:16

Welche schlechten Filme schaust du denn?

Caillean1982  14.12.2022, 17:05
@KathrinStuggi

Keine. Auf den Strich gehen ist ne andere Nummer als sich "normal" zu prostituieren... Das sind verdammt oft Junkies.

absolute Emotionslosigkeit

tiefe versteckte Traurigkeit

Stumpfheit

Verlorenheit

Spüren sozialer Eiseskälte

überspielter Hass

KathrinStuggi  14.12.2022, 14:19

Genauso müssen sich Beamte fühlen wenn sie morgens in's Büro gehen-.