Was meint ihr, sieht es so aus wie man min bis mitte Juli warten muss um einen schönen warmen Badeurlaub an der Kroatischen Adriaküste vorzufinden?

1 Antwort

Das Wetter kann sich bis dahin noch so entwickeln !!! Eventuell bist du froh dass du nicht noch später dort bist. Ich hab es im Juli schon mit 40 Grad in Porec erlebt. Man bekommt kaum Luft bei der trockenen Hitze. Dann lieber etwas kühler und auch an´s Wasser gewöhnt man sich flott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)