Was meint ihr: Lieber widerlich, als wieder nicht?

18 Antworten

Das finde ich ehrlich gesagt, eine schlechte Idee, bzw. eine schlechte Argumentation. Daraus höre ich, dass Du lediglich auf Sex aus sein könntest. Außerdem ist es doch wirklich unfair dem Mädchen gegenüber, wenn Du keine richtige Liebe entgegen bringen kannst.

Es gibt über sieben Milliarden Menschen auf der, über 80 Millionen davon in Deutschland (Ich gehe davon aus, dass Du Deutscher bist). Du wirst in Deinem leben schon noch die Richtige finden, aber wegen einer vergeblichen Suche nach Deiner wirklich wahren Liebe jemanden nur ausnutzen.

Für mich hört es sich, als ob Du im Jugendalter bist, woraus sich schließen lässt, dass Du n der Pubertät bist.

In dieser bilden sich im Körper viele neue Hormone, die sich auf die Fortpflanzung vorbereiten und Dich mehr sexuell denken lassen.

Aber bitte, lass Dich nicht nur von den Sexhormonen steuern und erkenne, dass man ohne Liebe keine feste Beziehung mit jemanden eingehen sollte!

Nein, so etwas würde ich machen. Ich glaube eh, dass es in den meisten Fällen nicht gut gelingt, Sex von Emotionen zu trennen. In deinem konkreten Fall könnte ich mir vorstellen, dass das Mädchen irgendwelche Hoffnungen entwickelt, dass doch eine Beziehung entstehen könnte, und dass das Ganze dann auf eine Enttäuschung ihrerseits hinausläuft.
Mal ganz abgesehen davon, dass sie extrem enttäuscht sein könnte, wenn sie merkt, dass Du sie nicht einmal richtig attraktiv findest.

Und um das zu vermeiden, würde ich das nicht machen. So etwas funktioniert nur, wenn beide sich zu 100 % im Klaren darüber sind, worauf sie sich einlassen, und dem dann auch ausdrücklich zustimmen. In deinem Fall hätte ich Zweifel, ob sie nicht noch weitergehende Hoffnungen hat.

blechkuebel  22.08.2016, 18:09

*so etwas würde ich nicht machen.

Ich würde dir ganz klar davon abraten und zwar aus zweierlei Gründen.

Erstens ist es dem Mädchen gegenüber wirklich nicht fair, denn meist geht es Mädchen, im Gegensatz zu Jungen um mehr als nur den rein körperlichen Akt.

Zweitens, und das betrifft dich, wird es mit einem Mädchen, das du nicht liebst, ja das dir nicht einmal gefällt lange nicht so schön sein, wie wenn du mit jemandem schlafen würdest, mit dem es einfach passt.

Ich weiß, dass (gerade junge) Männer oft anders denken, aber ich lege dir doch sehr ans Herz, nicht nachdem Prinzip zu leben "Auch schlechter Sex ist besser als gar kein Sex".

Also bitte - tu ihr (und dir!) das nicht an, sondern warte auf ein Mädchen, das dir wirklich gefällt und in das du dich vielleicht sogar verliebst... Es wird sich lohnen ;-)

Alles Gute für Dich! LG Stefanie

Ich bin ehrlich ich hatte schon mal mit jemanden der mir nicht do gefallen hat aber ich habe es bereut ich würde warten bis die richtige kommt. Glaub mir du bereust es nicht ist besser als dem Mädchen was zu lügen

Dafür hab ich eine gute Freundin die wenn ich Single bin es mit mir macht abundzu wenn ich es brauch.