Was meint Ihr kommt besser bei Frauen an?

12 Antworten

Bei mir würde definitiv die erste Variante besser ankommen - und bei den allermeisten anderen Frauen ab spätestens 20/25 Jahren wohl auch.

Das erste. Kommt bei vielen Frauen nicht gut an,die denken gleich an Hotel Mama und Unselbstständigkeit.

Kommt einerseits auf das Alter an aber auch auf die Person, aber im generellen wohl eher Option eins. Ich denke aber das die Größe der Wohnung eine eher unwichtiger ist bei der Partnersuche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

33 qm ist besser, als wenn Muttis-Liebling noch zu Hause wohnt

Bei 920 m² würde ich mir den Ostteil räumlich abtrennen lassen und dann das Turmzimmer und die anderen 15 Zimmer und drei Bäder bewohnen.