Was meint ihr dazu?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken "das war's" und ihn nie wieder treffen. Entweder hat der keine eigene Meinung oder er sammelt Fotos um vor seinen Freunden anzugeben (wer weiß, was er dazu dichtet....), beides No-Go's.

Lumaya97682
Fragesteller

Oder seine Freunde spielen Jury und entscheiden dann, wer in Runde 2 kommt.

Lucynchen  25.01.2023, 14:22
@Lumaya97682

Eher 10jährige.

Ich würde mir darüber ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken mehr machen.

Ehm ja... ich wäre aufgestanden und sofort gegangen. Das ist ja absolut lächerlich. Wie alt soll er sein? Über 30? Ich lach mich schlapp :D

Sind wir hier bei Deutschland sucht den Superstar? Trifft sich wahrscheinlich mit verschiedenen Frauen, lässt sich Bilder schicken und die Jury (seine Freunde ) entscheidet dann wer weiter ist. :D

Also ne geht mal gar nicht.

Lumaya97682
Fragesteller

So furchtbar unreif, in der Tat.

Also ich wäre Misstrauisch, wenn ein kerl Bilder von mir herum zeigen will, zumal noch in der Kennenlernphase.

Außerdem soll er doch selber entscheiden, ob das mit uns passt oder nicht. Ich hab zwar schon von Leuten gehört, die ihre Familie oder Freunde um hilfe bitten, weil sie das Gefühl haben, selber immer schlecht zu wählen, aber am Ende kann niemand anderes wissen, ob man sich wirklich mag und ob es passt.

Ich fände das schon echt seltsam und ich würde auch sagen, dass ich da bedenken hätte.

Dass man seine Dates mit Freunden bespricht, ist normal, dass man das seinem Date mitteilt und ein Foto für die Freunde will, ist super weird. Würd ihn vermutlich nicht noch mal treffen.

Lumaya97682
Fragesteller

Ich fand das auch super weird. So wie bei einer Fleischbeschau. Als ob die "Freunde" erst ihr okay geben müssten oder so.

Alarmglocken sollten läuten bis zum Tinnitus!

Lass es bleiben das taugt nichts, ein Typ ohne eigenes Rückgrad der um Erlaubnis fragen muss...Eine Beziehung ist zwischen zwei Personen.