Was meint ihr - kann ich MAGGI FIX Sauerbraten auch für saure Leberle verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon gemacht, war prima!

Eher nicht, Sauerbraten gart ja viel länger. Saure Leberle ist ein schnelles Pfannengericht, da kannst du eventuell mit fertigem Röstzwiebel Zeit sparen.

ich wollte die fertigsauce vorher etwas köchen lassen und dann einfach über die gebratenen leberle kippen

0

Es geht hier nicht ums garen, sondern um die Soße!

0
@Otilie1

hab`s  in der zwischenzeit gekocht : MAGGI Sauerbratenfix eignet sich hervorragend für saure leberle - dazu 1 x bratensauce und einen schuß essig - mmmmhhhhhhh...........

0

.

Ich kann mir schon so etwas nicht mal für einen Sauerbraten vorstellen.

Im WWW findest Du sicherlich ausreichend Rezepte.

rein rhetorische Frage:

Wenn man schon selbst etwas kochen will, warum dann doch eine Tüte Chemie dazukippen - kann man doch gleich Dosenfutter nehmen..

Was möchtest Du wissen?