Was meint er mit diesen Anspielungen?

3 Antworten

Vermutlich seid ihr so um die 13 oder 14 Jahre alt und ergo diese Anspielungen von diesem Jungen der obendrein zumindest vorläufig eine Freundin hat, die solltest Du als das betrachten was sie halt unter diesen Umständen sind. Es sind halt Anspielungen für die Du dir nichts kaufen kannst und ergo trotz deiner vorhandenen Gefühle für diesen Jungen dich lediglich nett bedanken kannst und dann auch sozusagen zur Tagesordnung übergehen solltest ohne weitere Gedanken daran zu verschwenden. Nebenbei bemerkt, die Zeit von dem Jungen mit seiner Freundin neigt sich dem Ende entgegen und vielleicht bist Du dann für einige Zeit die quasi Favoritin, aber auch Du wirst irgendwann die Kinder von einem ganz anderen zur Welt bringen.

Er will damit sehen ob er bei dir landen würde und damit sein ego pushen. Wenn du dich darauf einlassen würdest würde er wahrscheinlich auch fremd gehn

Mit diesen Anspielungen möchte er nichts erreichen. Wenn er schon eine Freundin hat und dich dann "anmacht", kann man den nicht ernst nehmen.