Du könntest auf das Beispiel so antworten: "Also ist deine Bettwäsche blond ?" (falls du blond bist :D) Bei solchen idiotischen Anmachsprüchen ist es wichtig, nicht so darauf einzugehen wie dein Gegenüber es erwartet hätte. Z.B. erwartet er bei seinem Anmachspruch doch, dass du sowas sagst wie: "findest du ? Vielleicht sollte ich das selber herausfinden ;)" Dann lässt du dich darauf ein und somit denkt er dass dir solche Anmachsprüche gefallen, was ja in deinem Fall nicht stimmt

...zur Antwort

Mit diesen Anspielungen möchte er nichts erreichen. Wenn er schon eine Freundin hat und dich dann "anmacht", kann man den nicht ernst nehmen.

...zur Antwort

Also ich persönlich stehe auf natürliche Haarfarben. Und da du von Natur aus blonde Haare hast empfehle ich dir eine Farbe zu wählen die deiner Farbe ähnlich ist. Dann hast du später weniger Probleme. Ein Beispiel: eine Freundin von mir hat von Natur aus hellblonde Haare und hat sie sich schwarz gefärbt (-großer Fehler !) jetzt hat sie immer eine blond/grauen Ansatz /:

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was für "Freunde" das sind. Wie du sie beschrieben hast, brauchst du solche echt nicht. Außerdem: warum solltest du dich mit ihnen anfreunden wenn du dich unwohl mit denen fühlst? Ich persönlich finde, dass man nicht immer Freunde braucht, denn nicht alle kann man so nennen. Es gibt welche die sowas nicht schätzen. Aber weißt du wer im Leben notwendig ist? Familie.

...zur Antwort