Ab wieviel Jahre darf man sich die Haare färben lassen?

7 Antworten

Also ich hab mit 13/14 ein Ombré gemacht (meine Mutter war dabei) Manche sagen ja, dass man erst warten sollte bis man reifer ist blabla Aber beim Ombré sollte man nicht so verklemmt sein, denn wenns dir nicht mehr gefällt kannst du die spitzen einfach abschneiden, bei der Färbung der ganzen Haare ist das schon was anderes :D

Ich würde sagen erst mi 18-19 an dem alter kannst du langsam des richtige und falsche sehen deine entscheidugen werden klarer also wart bischen ab vlt änder sich deine meinung bis diesem.alter.

6

Ich färbe meine Haare auch pink , grün, blau etc. Und bin 12!

0

Wenn deine Mutter ja sagt darfst du zu 90% kommt drauf an wie reif du bist :) ( und ich weiss wo von ich rede meine Tante ist in dem Geschäft tätig)

Was möchtest Du wissen?