Was meint er damit?

3 Antworten

Naja, es ist eigentlich eher positiv finde ich wenn er dir keine leeren Versprechen geben will, er sagt lieber offen und ehrlich und gibt es mit offenen Karten zu, dass er nicht wieder ein Versprechen brechen möchte und es deshalb lieber nicht versprechen möchte

das heißt vlt er bemüht sich aber is sich nicht 100% sicher ob’s klappt will dich nicht anlügen und ja

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ashley1801 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 01:05

Du meinst ich soll es positiv sehen ?

VodkaGin  12.10.2024, 01:07
@Ashley1801

Das ist deine Sache, das kann dir niemand sagen. Du musst wissen, was dir lieber ist

Sind dir versprechen lieber, auch wenn sie leere Versprechen sind ? Oder ist dir Ehrlichkeit und Offenheit lieber , ohne leere Versprechen zu geben? Ich persönlich find ja das zweite besser als lügen aber muss jeder selber wissen

weiss aver ja auch nicht worum es geht red doch mal mit ihm kann sein das es etwas is was ihm schwer fällt so und dann klärt das doch und arbeitet zsm dran

Das ist ein sehr positives Zeichen!

Der macht sich Gedanken was er sagt nicht so wie viele andere.

Leere Versprechungen ruinieren Beziehungen.

LG

Juli

Ashley1801 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 06:44

Ja normal hätte er mich anlügen können… und einfach irgendwas sagen können.

Es ging dabei um ein Spaziergang den wir schon 14 Tage planen. Leider hat er aber privat viele Probleme die ihn extrem zu schaffen machen

juli189379  12.10.2024, 06:46
@Ashley1801

Hab Geduld, sei ehrlich und versuch feinfühlig zu sein :)

Der Kerl erinnert mich voll an mich^^

Ashley1801 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 06:48
@juli189379

wirklich ? Vielleicht kann ich es dir ja per privat Nachricht nochmal erklären ?

Das ist eine Aussage wie: "Vielleicht si, vielleicht no, aber Du kannst Dir immer noch aussuchen was Du gerne möchtest und schlimmstenfalls hört es sich wohlwollend-mysteriös an(Du kannst ja mal bei gf nachfragen).".

Ashley1801 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 06:45

Ja normal hätte er mich anlügen können… und einfach irgendwas sagen können. 

Es ging dabei um ein Spaziergang den wir schon 14 Tage planen. Leider hat er aber privat viele Probleme die ihn extrem zu schaffen machen

Schwarzcore  12.10.2024, 06:50
@Ashley1801

Sorry, aber schon allein einen Spaziergang 14 Tage zu planen kommt mir etwas absurd vor. Wie weit wohnt ihr auseinander?

Ashley1801 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 06:52
@Schwarzcore

Nur 3 KM

wie gesagt er hat extreme Probleme privat. Und wahrscheinlich ist er auch unsicher bzw extrem schüchtern

Schwarzcore  12.10.2024, 06:59
@Ashley1801

Ja, entweder das oder er hat einfach keinen Bock mit Dir spazieren zu gehen.

Und wenn man davon ausgeht das Spazierengehen so ziemlich das schüchternste ist was man zu 2 machen kann und als "extreme private Probleme" mindestens eine langjährige Haftstrafe voraus gesetzt werden muss...naja ich schätze mal...

Naja, zumindest verspricht er Dir nichts was er nicht halten kann.