Was meint er damit?

6 Antworten

Er meint damit, dass er sich alle Möglichkeiten offen hält. Wenn also ein besseres Angebot kommt, als die Zeit mit Dir zu verbringen, dann wird er das annehmen, da er sich bei Dir nicht verpflichtet hat.

Ich würde ihn selber fragen was er damit Gemeint hat kann sein das er mit dieser Aussage gemeint hat das noch nicht weis ob ihn nicht was Dazwischen kommt.

Kann ja sein das unverhofft was dazwischen kommen kann wie das ein Familienmitglied von ihm Krank ist und er sich kümmern muss . Es kann immer was sein. Mit dem Muss sich halt Abfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht machst Du einen konkreten Vorschlag und wenn er nicht mag, soll er etwas vorschlagen.

Wenn er nicht weiß was er machen will. Frage ihn doch ob man dann zusammen etwas Zeit miteinander verbringen könnte am Wochenende.

er weist nicht was bis da wirt

er weiß nicht, was bis zum Wochenende noch passiert/ was dazwischenkommt. frag ihn doch selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich