Was meint ein Mann mit der Frage bist du offen oder schüchtern?

DERstobbel  04.01.2022, 17:18

In welchem Kontext?

lumaraa02
Fragesteller

Keine Ahnung also auf mich wirkte er eher als ob er was ernstes möchte

10 Antworten

Kommt drauf an in welchen Zusammenhang. Lerne ihn besser kennen bevor du Vorurteile hast.
Natürlich kanns sein, dass er so effektiv wie möglich an das eine kommen will.

Oder er will nichts ernsthaftes mit einer schüchternen, unsicheren, langweiligen Frau zu tun haben gemein gesagt.

kann alles bedeuten

vllt meint er nur deine Kommunikation wenn du jemand neuen kennenlernst

Da wäre es sinnvoll gewesen, gleich gegenzufragen:

"Was meinst Du damit ? "

oder:

" Was würde es ändern --je nachdem, was ich antworte ? "

o.ä.

Ich selbst frage sowas nicht, da ich normalerweise erkenne, ob eine Frau eher verschüchtert oder weltoffen wirkt.

" Das Eine " will vermutlich fast jeder Mann

Was ja auch nicht schlimm ist.

Viel 'schlimmer für eine Frau wäre vermutlich, wenn er sagen würde:

" 'Das Eine' will ich mit dir gewiß nicht..."

Da stellt sich eher die Frage: " Was will er insgesamt mit/von mir ? "

Frag ihn das doch !

btw.:

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass ich öfter erst hinterher ( nach der Lustbefriedigung ) einschätzen konnte, ob ich 'sonst noch was' von der betreffenden Frau will...vorher meinte ich oft, sie sei für mich die erstrebenswerteste Frau...in jeglicher Hinsicht.

Allerdings merkte ich auch dann, wenn eine Frau nicht schnell zu Sex bereit war, ob sie mich grundsätzlich 'mehr' interessiert.

Spätestens dann, wenn ich andere Möglichkeiten zu Sex gehabt hätte, diese aber ablehnte, weil mich NUR die eine betreffende Frau interessierte.

Jedoch hatte ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich mich in eine ONS verliebte....UND die Erfahrung, dass "Sie" befremdet reagierte, und in etwa erklärte: " Lass mich in Ruhe, wir hatten doch Sex....und sonst will ich von so nem Typen wie dir ehrlich nix, und jetzt auch keinen Sex mehr, Du seltsamer Vogel du "

Kann vieles bedeuten. Entweder er will einfach mehr über deine Persönlichkeit erfahren oder er ist nur auf das eine aus, kann man ohne Kontext nicht wissen.

Dient zur Einschätzung deiner Person. Ganz einfach.