Was meint ein Mädchen wenn es <3 schreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein querliegendes Herzchen - warum dir ein Mädchen Herzchen schickt, darfst du dir jetzt selbst überlegen

Mädchen sind komplexe Wesen, das kann alles bedeuten, auch, dass uns eine Alien-Invasion bevorsteht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Klassenstreber, Klassenbester & Tutor :)

Ok....

0

😂😂

1

Dann ist sie von 2012 und weiß nicht, dass Emojis existieren. Sympathisch.

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1

Dazu müsste man mehr Infos haben..

ansonsten hilft nur Fragen.

ich finde es aber immer witzig, dass die Jugend selbst auch mit den ganzen Kürzeln überfordert ist 😄

Ich (M 15) muss jedesmal nachfragen was das alles heißt, weil ich da überhaupt keinen Plan habe und wenn ich nicht Fragen will weil mir das auch irgendwie unangenehm ist da nix zu wissen hilft google mir auch öfter mal 😂😅

1