Was meint ein fuckboy wenn er sagt dass er ein Mädchen nicht hässlich findet aber auch nicht seins ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch klar was das heisst. Er findet sie in nicht die Allerschönste, jedoch auch nicht unattraktiv. Eben halt durchschnittlich.

In eurer Sprache würde man wohl "Eine 6 von 10" oder so sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "fuckboy" hat dein Leben zerstört? Was ist denn das für ein Leben gewesen, wenn solch eine Person es zerstören kann? Dann musst du ja eine Art "fuckgirl" sein, wenn du das wirklich ernst meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU hast dein Leben selbst zerstört! Du rennst einem Traum nach der nie Wirklichkeit werden wird! Er hat nie etwas getan um dir Hoffnungen zu machen, das hast du dir nur eingebildet weil du nur siehst was du sehen willst! Dir wurde schon tausend Mal erklärt was er damit meinte aber du willst es nicht wahrhaben - er will NICHTS VON DIR! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal müsste wir wissen, weshalb er dein Leben zerstört hat.

Wenn er sagt, das er ein Mädchen nicht hässlich findet aber nicht seins ist, meint er doch sicher nicht dich persönlich. sondern das du und viele andere nicht seinen Wünschen entsprechen. 

Jeder hat gewisse Vorstellung von dem anderen Geschlecht. Wenn es nicht klappt, ist es schade für den anderen, doch ein kein Weltuntergang. 

Andere Mütter haben auch tolle Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf gegen Wand = *schepper...autsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann vergiss ihn? Verdammte k*cke was willst du mit nem ''fuckboy'' er würde doch eh in einer Woche wieder schluss machen. Also lohnt es sich nicht Gedanken an ihn zu verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?