Ich bin ein Fuckboy und habe Schwierigkeiten damit aufzuhören, was toll ich tun?

4 Antworten

Ich vermute mal das du über deine Frage dir noch keine richtigen Gedanken gemacht hast und ich glaube auch dass du nicht weiß was du wirklich willst und deswegen am zweifeln bist und andere Frauen mit hineinbeziehst. Deswegen würde es sich jetzt auch nicht lohnen dich als „Untreuen Hund“ oder als ekelhafter Schmarotzer abzustempeln. Ich denke mir mal das du noch nicht weißt was du wirklich möchtest ich finde es auch schon respektlos dass du es auch anderen raus lässt deinen Charakter im Vorschein zu zeigen und ich glaube du sollst dir mal eine Auszeit nehmen und dich einfach mal von Frauen etwas distanzieren. Was nicht heißt dass du keinen neuen Menschen kennen lernen darfst aber ich denke mir mal du musst einfach nur viel Zeit für dich selber erst mal nehmen. Ich vermute auch das es auch der richtige Weg für dich ist damit du auch nicht als dre ckiger Hund abgestempelt wirst.

Hey,

Ich hatte es dir schonmal gesagt : Trenn dich von deiner Freundin, weil dein Verhalten ihr gegenüber unfair ist! Es ist okay wenn du noch Zeit brauchst jemanden zu finden den du auch magst, aber zieh sie da nicht mit rein.

Ansonsten : wenn du Single bist kannst du machen was du willst, wenn die Frauen mit denen du schläfst okay damit sind. Du kannst nicht mehr tun als zu bemerken dass dein Verhalten falsch ist und damit aufzuhören. Wenn dich das alles stört, hör einfach auf so blöd das klingt. Ansonsten hätte ich gesagt leb die Phase doch einfach aus, vielleicht legt sie sich irgendwann von selbst. Aber deine Freundin zu betrügen nur weil du diese Bedürfnisse hast, finde ich nicht okay.

LG

Hallo guten Tag, lieber Dohhl,

Es ist schön von dir zu hören dass du dein schlechtes "ich" überwinden möchtest. Ich würde dir empfehlen an deiner äußeren Ausstrahlung zu arbeiten, damit du nicht mehr so begehrt bist.

Je nach dem wie viel Zeit und Aufwand du in deine Verhäuslichung steckst, lösen sich deine Fuckboyprobleme ganz von alleine.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mehrere Frauen zu haben das Leben leichter machen, so ist da wohl irgendwo ein Denkfehler. Du wirst schon noch, vielleicht sogar schmerzlich, erkennen, dass es falsch ist, was Du tust