Aus "Frust" was mit einen Fuckboy anfangen?

3 Antworten

Ich meine dass du selbst entscheiden kannst mit wem du GV hast.

Du frägst quasi leute die du nicht kennst, ob du etwas mit einem typen machen sollst, den wir ebenfalls nicht kennen. Wenn du bereits weißt, dass keine gefühle beidseitig im spiel sind und du sowohl er diesen spaß möchtet, steht dem ja nichts im wege

Es gibt viele schöne Dinge, die dich erfreuen können.
Hör mit dem Ritzen auf. Der Junge wird dich sicher ablenken, du solltest jedoch aufpassen das er dich nicht verletzt (Falls du einseitige Gefühle entwickelst).

Du...alles ist besser, als diese verfluchte Ritzerei. Gehe Dich mit ihm ablenken und höre auf damit Deinem Körper sichtbare Narben zuzufügen!