Was meiner mutter schenken?

4 Antworten

Einen Gutschein für ein (idealerweise gemeinsames) Frühstück in einem Café.

DanielNiklas  28.06.2025, 07:22

Habe ich meiner Mutter letztes Jahr auch geschenkt und sie hat den Gutschein auch gleich das WE darauf eingelöst. Außer mir war auch noch ihre beste Freundin dabei und es war ein echt lustiger Vormittag. Sie hat sich mega gefreut und meinte nur, dass ich ihr das in Zukunft ruhig jedes Jahr schenken dürfte.

Kauf ihr doch eine schöne Orchidee im Topf. Da hat sie lange Freude dran. Und wenn sie Glück hat, blüht die Pflanze im nächsten Jahr wieder.

Das Bild nur als Beispiel von meiner Orchidee.

Bild zum Beitrag

- (Geld, Geschenk, Geburtstag)

Ein Pflegeartkikel-Geschenkbox (Parfüm, Duschgel, Creme) bei z.B. rossmann, dm oder müller). Die gibt es in dieser Preisklasse dort zu kaufen und macht immer was her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diewoelfin0815  28.06.2025, 07:38

Da kann man schnell was mit verkehrt machen.

Ich selbst z.B. hasse solch "0815-Notlösungsgeschenke", die einen fast schon anschreien, dass der Schenkende keine Lust hatte nachzudenken, um etwas wirklich zu mir passendes zu finden. Und kaum einer weiß ja wirklich, was ich dufttechnisch gerne mag und somit wird dieses Geschenk mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit in irgendeinem Schrank landen bis es weggeworfen oder jemand anderem zur Nutzung überlassen wird.