Was meinen Leute mit "Wenn du reden willst"?

10 Antworten

Das Angebot von deiner Freundin bedeutet letztendlich nichts anderes als, das sie für dich da sein wird wenn Du über was auch immer Redebedarf verspüren solltest. Gerade in derartigen Situationen wie Du sie momentan erlebst ist es manchmal nicht einfach mit seinen Gedanken klar zu kommen und dann ist es gut wenn es jemanden gibt, der ganz einfach nur zuhören kann. Sprich bei dem Du sozusagen deine Seele ausschütten kannst.

Du kannst mit der Person über deine Emotionen und Gedanken reden. Alles was dich halt belastet. Und ich denke auch über andere Themen aber häuptsächlich ist halt das was dich belastet gemeint.

Das ist ein pauschales Angebot. Wenn du nicht allein sein magst kannst du da hin gehen und reden über das was dich beschäftigt oder auch schweigen.  Der der das Angebot macht, lässt dich unter seine Flügel schlüpfen. Alles Gute für dich!

Was wird mit Land gemeint?

Ich weiß die Frage klingt komisch, aber in meiner online Bewerbung wird nach dem Land gefragt. Meinen die Deutschland oder das Bundesland aus dem ich komme? Denn viele nennen Bundesländer auch nur Länder...

...zur Frage

Kann die Jugendliebe zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zusammen finden?

Guten Abend. Ich war mit einem Jungen über 1 3/4 Jahr mehr oder weniger zusammen. Keiner von uns hat den anderen zwar je gefragt „Willst du mit mir zusammen sein?“ aber haben uns einfach wie ein paar verhalten und jeder dachte das auch. Wir haben immer gesagt wir sind sozusagen „zusammen“. Haben uns auch beide so verhalten. Wir hatten Höhen und tiefen (hat mich auch 3/4 mal geschlagen) aber haben immer alles geschafft,auch bei ihm war viel los das haben wir alles gemeistert und er hat sich auch etwas geändert. Jetzt hatte das alles ein richtig schnelles und vor allem blödes Ende. Wir reden im Moment nicht mehr miteinander, doch er fehlt mir schrecklich! Er hat schon eine neue, meiner Meinung nach nur Ersatz, aber das ist ein anderen Thema. Niemand kann sich innerhalb 5 Tage so stark verlieben und direkt miteinander schlafen. Deshalb frag ich: Kann es sein, dass die „Jugendliebe“ (sind beide 19) wieder zusammen findet? Kann sich ein Mensch ändern, wenn er Gewalttäig war? Habt ihr Erfahrungen? LG , schönen Abend! :)

...zur Frage

Kann mir bitte einmal jemand konkrete Beispiele einer Chromosomenmutation nennen (ich bin durch meine Internet und Buchrecherchen total verwirrt)?

...zur Frage

Was sind Beispiele für Primär- und Sekundärquellen?

Hallo!

Könnte mir bitte jemand kurz jeweils 3 konkrete Beispiele für Primärquellen und Sekundärquellen nennen?

Ich habe im Internet bis jz nur ein konkretes Beispiel für eine Primärquelle (Bericht eines Augenzeugen) brauche aber noch die anderen

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Junge weint?

Hey, ich bin 15 und liege Abends manchmal weinend im Bett wegen meinen verstorbenen Papa... ich trau mich meistens nicht mit anderen darüber zu reden, weil es mir peinlich ist irgendwie als Junge zu weinen... also ist es schlimm wenn ein Junge auch mal weint?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meinem Freund entschuldigen/ wie bekomme ich ihn wieder? :/

Mein Freund hat vor 2 Tagen Schluss gemacht....Wir waren 1 Jahr und 10 Monate zusammen... waren auch schon Verlobt. Er hat schluss gemacht, weil ich ihn öfter mal angelogen habe und es viele viele missverständnisse gab. Ich war gestern bei ihm und habe versucht mit ihm zu reden, habe entschuldigung gesagt. Jetzt meckern wir uns zum glück nicht mehr an sondern können schon wieder normal reden. Aber er meinte: was auch immer du machen willst oder wie du verkehrst ist deine sache... ich gebe dir noch eine chance weil ich dich liebe aber du musst den eigenen weg finden wie du das wieder gut machen kannst...

Da ich nicht so wirklich gute ideen habe, und schon viele gedanken hatte die nicht so toll sind als entschuldigung würde ich mich sehr freuen, wenn einer von euch mir helfen kann :(

Danke schonmal, LG Laura.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?