Was macht Wish mit meinen Daten?

4 Antworten

Ist nichts anderes wie bei Amazon, die Daten werden zum zweck der Bestellungen erhoben und in dem Prozess verarbeitet und gespeichert um eine erneute Erhebung zu vermeiden. Mit hacken hat das nichts zutun.

Vorprogrammiert ist das nicht. Da besteht auch kein Zusammenhang zu einem befürchteten "Hack".

Was Wish mit deinen Daten macht weiß aber nur Wish alleine. Einige davon werden wohl offensichtlich benötigt für das Zustandekommen von den von dir gewünschten Kaufverträgen.

Wish will nichts weiter als E-Mail, Versandadresse und Zahlungsmethode. Wofür das ist, ist ja offensichtlich.

Was das mit "gehackt werden" zu tun haben soll, leuchtet mir nicht ein.