Was macht mehr Spaß in Elden Ring?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anrufungen 100%
Zauberei 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anrufungen

Macht eigentlich keinen großen Unterschied vom Spielstil her, da beides irgendwo einfach Magie ist. Man hat halt einfach ein anderes Repertoire.

Ich habe mittlerweile auch umgeskillt und hauptsächlich in Arcane investiert, da es bei den Aufrufungen meiner Meinung nach interessantere Skills gibt.

Zudem skalieren entsprechende Waffen mit Arcane mit Patch 1.03 jetzt auch richtig.

Ich persönlich bevorzuge aber dennoch den Nahkampf, weshalb ich sowas kaum nutze. War vorher voll auf INT gekillt, jetzt auf Arkan, aber dient beides eigentlich nur dazu das Maximum aus den jeweiligen Waffen rauszuholen. Die Skills sind einfach ein netter Bonus für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Anrufungen

Zauberei ist mega langweilig meiner Meinung nach, aber dafür anfängerfreundlich und einfacher (sagen viele)

Wrantheim
Fragesteller

Langweilig, weil zu stark oder weil es nicht unterhaltsam ist?