Was macht man wenn man seine Frau mit ihrer neuen Frisur nicht mehr so attraktiv findet?
Ich finde meine Frau mit ihrer neuen Frisur nicht mehr so attraktiv, nicht falsch verstehen ich finde sie nicht hässlich!! Nur ich habe versucht mich daran irgendwie zu gewöhnen,klappt aber nicht und ich habe echt Angst davor dass sie wenn sie wieder etwas länger sind wieder zum Friseur geht,in dem Punkt vertraue ich ihr nicht mehr,auch wenn sie sagt sie lässt sie wieder wachsen....nur ich frage mich wie geht man damit um,sie findet auch Sachen an mir toll,Bart zb den ich nicht mag aber ihr zu liebe wachsen gelassen habe,sie mag es nicht wenn ich Haare färben lasse,aber andersrum macht sie was sie will aber dann kann sie bei mir es nicht erwarten dass ich in dem Punkt mache was sie gern hat, oder wie seht ihr das??
8 Antworten
Ich würde zwar auch meinem Partner etwas zuliebe machen,doch nicht alles ,wenn ihr die neue Frisur so wichtig ist dann würde ich versuchen ,damit klarzukommen,mein Freund hat auch kaum Haare ,obwohl ich gerne volles Haar mag...
Die Antwort hängt von der Art der Beziehung und der Person ab.Eine aufrichtige Liebe zu einer aufrichtigen Person bleibt bedingungslos
Sprech mit ihr offen darüber, das ist der einzige Weg
Du kannst ja nichts dafür, dass du die neue Frisur nicht so attraktiv findest. Das passiert. Wichtig ist nur, dass du es nicht so formulierst, dass sie sich verletzt oder abgewertet fühlt.
Ehrlich sein, hält am längsten.
Ja mach DIr nichts draus. Wird wieder besser.. Haare wachsen ja
Ja nur das dauert,sie hatte sie schonmal kürzer sagte sie lässt sie wachsen,geht wieder zum Friseur weil sie meinte zu mir ich möchte sie wieder schneiden lassen und sie sind noch kürzer und es sieht nicht aus,passt nicht zu ihr und gefällt mir überhaupt nicht...
Du hast die Möglichkeit, Dich daran zu gewöhnen, oder sie zu bitten diese neue Frisur so bald wie möglich zu ändern !
Sie fühlte sich schon durch meinen Blick verletzt als ich von der Arbeit kam da ich es nicht toll fand und nicht sagte es sieht wunderschön aus ....ich habe ihr ehrlich gesagt dass ihr die längeren Haare vorher besser standen......