Was macht man wenn man seine Frau mit ihrer neuen Frisur nicht mehr so attraktiv findet?

8 Antworten

Ich würde zwar auch meinem Partner etwas zuliebe machen,doch nicht alles ,wenn ihr die neue Frisur so wichtig ist dann würde ich versuchen ,damit klarzukommen,mein Freund hat auch kaum Haare ,obwohl ich gerne volles Haar mag...

Die Antwort hängt von der Art der Beziehung und der Person ab.Eine aufrichtige Liebe zu einer aufrichtigen Person bleibt bedingungslos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech mit ihr offen darüber, das ist der einzige Weg

Marty2684 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 18:51

Hab ich war sie verletzt

Du kannst ja nichts dafür, dass du die neue Frisur nicht so attraktiv findest. Das passiert. Wichtig ist nur, dass du es nicht so formulierst, dass sie sich verletzt oder abgewertet fühlt.

Ehrlich sein, hält am längsten.

Marty2684 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 18:44

Sie fühlte sich schon durch meinen Blick verletzt als ich von der Arbeit kam da ich es nicht toll fand und nicht sagte es sieht wunderschön aus ....ich habe ihr ehrlich gesagt dass ihr die längeren Haare vorher besser standen......

Marty2684 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 11:13
@StrammerOlaf

Ja nur das dauert,sie hatte sie schonmal kürzer sagte sie lässt sie wachsen,geht wieder zum Friseur weil sie meinte zu mir ich möchte sie wieder schneiden lassen und sie sind noch kürzer und es sieht nicht aus,passt nicht zu ihr und gefällt mir überhaupt nicht...

Du hast die Möglichkeit, Dich daran zu gewöhnen, oder sie zu bitten diese neue Frisur so bald wie möglich zu ändern !