Was macht man wenn man in eine YouTuber verliebt ist?

(Bitte keine Antwort wie "du wirst nie mit ihm zusammen kommen" oder "das ist keine echte Liebe nur schwärmerei" dies hilft mir nicht und ich will mich ungern entmutigen lassen. Danke :)

2 Antworten

Ich sag's nur ungern, aber das ist keine echte Liebe.

Du kennst diese Person nicht wirklich, sondern nur ihr Entertainment-Ich.

Versuch bei aller Gefühlsduselei etwas realistisch zu bleiben.

Die Person ist offenbar deutlich älter als du und selbst wenn sich die Möglichkeit mal bieten sollte sie zu treffen, wird sie in dir allein schon aufgrund des Alters nicht mehr als einen Zuschauer/Fan sehen.

Es ist ok von jemandem zu schwärmen und sich auch mehr auszumalen - das ist in deinem Alter sogar vollkommen normal (nahezu jeder schwärmt in diesem Alter für unerreichbare Personen), aber sei dir dessen bewusst, dass es eben bei diesen Fantasien bleiben wird und ich verspreche dir, dass du die Person in dem Moment komplett vergessen wirst, in dem du jemanden kennenlernst, der für dich auch greifbar ist (und dich wenn du mal älter bist darüber amüsieren wirst, was du unter echter Liebe verstanden hast als du jünger warst ;)).

Was du also machen kannst?

Genieße die Fantasien, aber steigere dich nicht zu sehr hinein oder versuche der Person irgendwie deine Gefühle mitzuteilen. Du würdest nur enttäuscht werden und dich schlimmstenfalls lächerlich machen.

Ganz ehrlich, mach dir da keine Hoffnungen. An die Person ranzukommen ist eigentlich unmöglich, vorallem da du minderjährig bist.