Wie kann ich einen älteren Jungen auf mich aufmerksam machen?

5 Antworten

Sei wie du bist ... verstell dich nicht ... den wenn er nteresse an dir hat dan denkt er auich nicht ans alter mein ex war 6 jahre älter als ich und er sagte mal zu mir gut das du bist wie du bist und dich mir gegernüber nicht verstellst ... also sei wie du bist und verstell dich nicht viel glück dir ^.-

Schau ihn einfach an so das er es auch merkt ! Und wenn nicht er hat ja bestimmt msn oder sowas

Also dort kannste ihn dann anschreiben wenn du dich nicht traust persönlich !

naja das ist ja kein großer altersunterschied,sei natürlich lächel ihn an.

lächel ihn an oder sag erstmal nur hallo zu ihm.

sei wie du bist und sprech ihn einfach an ist das beste oder ist er auf deiner schule oder so oder kennst irgendjemand der seine nummer hat oderso ...