Was macht man wenn man an einem 31. zusammengekommen ist?

9 Antworten

Entweder, man überlegt sich vorher, nur spätestens am 29. jemanden kennenzulernen, oder man feiert einfach immer am letzten Tag des Monats. Alles eine Frage der Disziplin! (Scherz)

Was macht man, wenn durch eine Kalender-Reform wieder 13 Mond-Monate eingeführt werden und der 29., 30. und 31. abgeschafft werden? Gar nicht mehr feiern? Oder wenn die Mathematik feststellt, dass es die von uns genuzten Zahlen überhaupt nicht gibt? Ist also eine absolut akademische Frage, die nur - wie hier vom Witwenmacher vollführt - emotional korrekt "beantwortet" werden kann. ;-)

Wenn dir das so wichtig ist möglichst oft Jubiläum zu haben, dann feier doch die Stunde des Zusammenkommens, dann hast du jeden Tag Jubiläum

wie seit ihr mit eurer/m freund/in zusammengekommen

Seit ihr durch einen Kuss oder ein Geständnis mit eurem Freund zusammen gekommen oder doch ganz anders

...zur Frage

Mein Freund achtet beim Sex nicht auf meine Bedürfnisse, was tun?

Hallo, also ich habe einen Freund mit dem ich bald 3 Monate zusammen bin. Ich bin 16, er 18. Wir hatten schon ein paar mal was miteinander und verhüten mit Kondom. Ich persönlich finde unseren Sex eigentlich nicht wirklich schön. Ich mache ihm immer ein Vorspiel aber er befriedigt mich nie. Er hält dann einfach rein bis er kommt und das wars dann. Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus. Das letzte mal als wir was hatten lag ich auf ihn und er hat gemacht bis er kam und das wars einfach. Ich hätte wirklich weinen können weil mich des einfach traurig macht und ihn interessiert das irgendwie auch nicht. Hauptsache er ist versorgt. Ich hab das Thema auch schon mal angesprochen aber er geht nicht weiter drauf ein und meint nur das wird mit der Zeit besser etc. An sich haben wir schon eine schöne Beziehung wir lieben uns beide wirklich sehr. Aber das macht mich hin und wieder traurig und verzweifelt.

...zur Frage

Erfolgsgeschichten der Liebe?

ICh höre immer nur dass sich Paare, die sich in ihrer Jugendzeit kennengelernt haben, in älteren Jahren ständig streiten oder nach einigen Jahren die Beziehung zerbricht. Das demotiviert mich total und macht mich traurig, denn so denke ich imemr dass die Beziehung eh nicht für immer hält.. Kennt ihr Paare die schon jung zusammengekommen sind und immer noch glücklich!! zusammen sind? Oder einfach Motivationen für seine Liebe zu kämpfen..

...zur Frage

Warum hat jeder Monat eine unterschiedliche länge?

Der eine Monat geht 31 Tage der andere wieder 30. Warum gehen die nicht einfach alle 31 Tage oder anders? Warum ausgerchnet verschiedent lange Monate, gibt es eine Begründung dafür?

...zur Frage

heute mit meiner freundin reden

meine freundin will mich heute an einem neutralen ort zum reden treffen

macht sie schluss?

wir sind 10 monate zusammen und es läuft ganz gut eigentlich....

aber jetzt das, ganz nüchtern schreibt sie nur noch. und nein sie ist nicht schwanger und fremd ist sie mir auch nicht gegangen,

...zur Frage

3 Monate zusammen

Hallo Community, Meine Freundin (14) und ich (16) sind bald schon 3 Monate zusammen. Allerdings habe ich eine Woche vor diese. Datum ein paar tage sturmfrei und sie "wohnt" solange bei mir. Deshalb hatte ich die Idee unser Jubiläum halt dann zu feiern. Bis jetzt habe ich vor ihr was leckeres zu kochen und ihr ne CD mit Lieder. Die sie mag zusammenzustellen. Habt ihr sonst vielleicht noch Ideen wie dieser Abend zu etwas ganz besonderem werden könnte? ;) Danke für eure Antworten, Mandoria12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?