Was Macht man, wenn jemand ein sehr erregendes Parfüm trägt?

6 Antworten

Das liegt nicht am Parfum, sondern an den Pheromonen. Wir sind Tiere und erkennen passende Sexualpartner am Geruch. Läuft unbewusst.

Worauf du da anspringst ist wie das Parfum bei IHM riecht, es riecht ja an jedem anders.

Frag ihn welches er benutzt und sprüh deinen nächsten Freund damit ein. :p

Nun das erregende Parfum hin oder her, Du besitzt doch letztendlich auch noch ein durchaus ganz gut funktionierendes Gehirn und wenn Du dir bereits dessen bewusst bist, welchen Zweck Du bei diesem jungen Mann letztendlich dienen würdest, dann sollte diese Erkenntnis doch wohl schon vollkommen ausreichend sein, um dich von dem Besuch bei diesem jungen Mann abzuhalten. Nebenbei bemerkt, was den Menschen vom Tier unter anderem auch unterscheidet, das ist die Fähigkeit seine Triebe zu kontrollieren und zu steuern.

Was macht man in so einem Fall? Man übt seine MACHT aus, indem man zu ihm sagt: „macht nichts, dass du so ein widerliches Parfüm extra wegen mir aufträgst, aber ich kann das extremst nicht riechen. So bekommst du keine Macht über mich. Also unterlass das gefälligst, sonst macht mich das noch agro!“

Was doch so eine Macht für eine Macht ausübt, wenn man es dann unterlässt, bzw. nicht mehr macht!

Wenn er dich frägen tut dann sag einfach NEIN und ignoriere deine Geruchssinn.

Wenn du bisher nicht schwach wurdest, wieso solltest du bei der wiederholenden Situation, bei dem gleichen Geruch, aufeinmal schwach werden?

Jenny1507
Fragesteller

Weil ich mich bis jetzt schon jedsmal zusammen reisen musste, damit ich nicht schwach werde. Irgendwann geht's eben nicht mehr

Kranta  16.05.2016, 17:25

Dann geht es aber nicht nur um seinen Duft. Scheint so, als hätte er auch etwas anziehendes an sich! ;)

Jenny1507
Fragesteller
@Kranta

Klar hat er etwas anziehendes an sich..er sieht einfach mega gut aus. Echter Traumbody...