Hallo, weiß zufällig jemand welche Socken der Torwart unter seinen getapten Stutzen trägt? Hab die schon öfters gesehen, aber Trusox sehen ja anders aus oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dort wo noch das "R" zu lesen ist, ist der normale Stutzen, darunter beginnt dann schon der Schuh, da sind keine Socken mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackstock12
06.06.2016, 14:59

Aber der Socken unter dem Tape gehört doch nicht zum Stutzen... Der hat die Stutzen unten abgeschnitten und trägt irgendwelche anderen Socken

0

hm hab ich noch nie gesehen solche teile, denk mal das R steht für rechts, aber welche marke von socken das ist wüsste ich auch nicht..

habe nochmal 11teamsports durchforstet, nike - adidas sind es auch nicht, jako, erima schauen auch anders aus, muss fast was exotisches sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?