Was kann man tun, wenn die Socken an den Stutzen zu dick sind?

2 Antworten

Du kannst entweder zu Steg-Stutzen, also die unten offen sind und nur diese Schlaufe haben wechseln, dann kannst du mit normalen Socken spielen - kosten von Nike so 4-5 Euro und gibt's in fast allen Farben.

Ansonsten kannst du noch den Stutzen unten abschneiden (also nur den Fuß) und dann einfach übert die Socken ziehen und mit Tape verbinden.

PlanJ
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) nur ist das Problem das die stutzen den Verein gehört und ich sie nicht schneiden darf trotzdem danke

xLukeSkywalker  21.09.2015, 18:52
@PlanJ

dann würde ich sagen einfach selber kaufen, sogar die guten nike stutzen mit socken kosten nur 10 euro bei 11teamsports. sonst halt schaun dass du die selbe marke findest.

würde ich auch machen. 11teamsports sport greifenberg oder so gibt es doch günstige stutzen. Da kaufst du dir einfach noch ein paar und benutzt die dann. 10 euro sollte dir das wert sein ;)