Was macht man mit verkochten Kartoffeln? Irgendein Rezept?

5 Antworten

Ist uns neulich auch mal passiert, wir wollten Kartoffelsalat machen und haben die Kartoffeln zu lange gekocht. Gerettet haben wir sie dann, in dem wir sie geschält haben und über Nacht in den Kühlschrank gepackt. Dann ließen sie sich gut zu Salat verarbeiten.

Kartoffelpürree, Kroketten gehen auch gut. Einfach etwas Mehl und ein Ei dazu. Kneten, formen und in Semmelbrösel wenden. Dann in heißem Fett ausbacken.

Kartoffelpürree drauß machen und dazu die gleichen Beilagen, wie vorher geplant..

jbinfo  28.08.2008, 16:26

Genau......wie heisst das Reh mit Vornamen.......Kartoffelpü

andreas48  28.08.2008, 16:26
@jbinfo

bist du mein Bruder..:-)) der kennt den Scherz auch schon..:-)

Kartoffelsuppe oder Brei