Was macht man in so einer Situation?
Mein Mann ist jetzt seit 2 jahren in Deutschland und arbeitet seit Januar 2023 auch. Als er am Anfang in Deutschland war, hatte er mit seinen Verwandten sehr engen Kontakt und die haben auch jeden Tag per Facetime telefoniert. Nun war es dann so, dass die Ihn damit beschuldigt haben, dass er seine Cousine belästigt haben soll. Es gibt keinerlei Beweise, das er es gemacht hat, aber auch keine, dass er es nicht gemacht hat. Er war mit seiner Cousine eigentlich recht gut also Sie war auf der Verlobungsfeier und auf unserer Hochzeit immer neben uns har gelacht Fotos mit uns gemacht und als mein Mann und ich immer im Urlaub waren wollte Sie Geschenke von Ihm hat Ihm geschrieben und alles. Was kann ich in so einer Situation machen? Ich würde Ihn natürlich direkt scheiden, wenn es stimmt, ich habe aber keine Beweise. Wie kann ich am besten fortgehen?
1 Antwort
Du hast ihn geheiratet. Er verdient also zunächst mal Deine Loyalität!
Die Cousine soll ihre Anschuldigungen beweisen - und zwar vor Gericht! Dafür muss sie vermutlich in Deutschland erscheinen. Und Falsche Anschuldigung/Verleumdung/Rufmord können hierzulande teuer werden.
Kusinchen ist gierig - sonst nichts!
Aber wenn Du Deinen Mann sowieso loswerden willst .....
Nein, ich will Ihn überhaupt nicht loswerden ganz im Gegenteil, ich stand bis jetzt immer hinter Ihm und das tue ich auch bei der Sache natürlich. Das Problem ist, dass die Cousine aus der Türkei bereits vor Gericht war, sich nur geäußert hat, aber nicht angezeigt hat.