Ist das der Beweis, dass wahre Liebe doch existiert?

3 Antworten

Wenn man wahre Liebe damit assoziiert, sicher. Andere würden sagen, er hätte auch fliegen können. Aber wenn er das eben als seinen "Beweis" für die Liebe sieht...dann ist es das für ihn auch so.

Allerdings hoffe ich, dass man nun nicht von seinem Partner verlangt, solcherlei Dinge zu tun, damit man "weiß", dass man geliebt wird.
Das wäre unfair und gemein.

Jeder sucht eben nach seinem Weg, seinem Partner zu zeigen, wie sehr er geliebt wird. Manchmal wird er auch vorgegeben...bspw. ich pflege meine Frau, bin da, würde mein Leben für sie geben, habe meine Arbeitszeit reduziert, damit ich mehr bei ihr sein kann usw.

Wie gesagt, wenn es für ihn wichtig ist, ihr so zu zeigen, dass er sie liebt...so ist es sein Weg und daher für ihn okay. Allerdings frage ich mich, wieso er das auf TikTok veröffentlicht hat...das zeigt ja, dass es um mehr geht, als nur die Liebe zu seiner seine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Klingt dumm.

Er hätte arbeiten können und sich ein Ticket leisten können.

Dann wäre er früher da.

Lustiger PR-Stunt, den man naiven Leuten vorführt.

Nein, das beweist überhaupt nichts.

Zumal er sicher leichtere und schnellere Möglichkeiten gefunden hätte, zu ihr zu kommen. Aber mit so einer Geschichte verkauft sich die Story besser an die Presse.