Was macht man in ner beziehung?

5 Antworten

Beziehung bedeutet 2 Parteien einigen sich dass die miteinander alles machen können womit sich beide einverstanden erklären sprich

f…ck..

küssen

zeit verberingen etc. etc

und auch sonst sich in allen Varianten körperlich näher kommen ohne irgendwelche Verpflichtungen und sobald er oder sie oder beide kein Bock haben wird das ganze aufgelöst und beendet

danach machen manche daraus ein lockeres Ding sprich F+ und nebenbei wird noch mit anderen gevö…. Oder das ganze wird für immer beendet und es wird sich ein neuer/neue Partnerin ausgesucht mit der dass dann das gleiche passiert bis zu einem Zeitpunkt wo sich mal wirklich irgendwas entwickelt in den meisten Fällen eher so zwischen 30 bis 37

wo die dann wirklich irgendjemand heiraten aber davor fi…en die ein nach dem andern wie ein Tier

Beziehung ist eigentlich traurig du bietest dich jemand zum Testen aus und wenn’s nicht klappt schmeißt er oder sie dich weg und am Ende hast du die arschkarte klar kann sowas auch in einer ehe passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist da sehr sehr gering weil eine Ehe ist viel geregelter und viel offizieller auch wegen papieren und so wo sich die meisten dann doch mehrfach überlegen okay ist das Ganze mir wirklich wert oder nicht und das Risiko deutlich geringer ist als eine einfache mündliche vereinbarung in Form der Beziehung die schnell und unkompliziert und in Sekunden auf Basis von Gefühlen durchgeführt werden kann aber auch schnell wieder kaputt gehen kann

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 16:30

ähhh ok.ich würde aber nicht gerne in der kennlernphase jemanden fi**en

verreisterNutzer  15.11.2023, 16:31
@Inkognito-Fragesteller

Deine Frage war was kann man alles in einer Beziehung machen und die habe ich dir beantwortet in der kennenlernen Phase hast du auch schon bestimmt so einiges gemacht küssen etc. auch wenn’s bis jetzt für dich nichts zum Sex gekommen ist

Was meinst Du mit "alles machen"? Eine Beziehung bedeutet, dass Du einen engen psychischen und meist auch körperlichen Kontakt zu einem anderen Menschen hast. Dieser Mensch hat eigene Wünsche und Bedürfnisse, die Du respektieren musst, wenn Du die Beziehung auf Dauer aufrechterhalten willst.

Vertrauen aufbauen und lernen, den Partner zu lieben, so wie er ist. Außerdem verliebt man sich in die Persönlichkeit und niemals in den Körper. Allerdings ist des Aussehen natürlich wichtig für den ersten Eindruck. Wenn man sich länger kennt, redet man einfach sehr viel, wenn man sich im besten Fall super verstehen kann. Reale Gespräche sind allerdings wichtig, wenn man viel miteinander schreibt. Ausflüge sind auch toll, um sich selbst näher zu kommen. Verlieben braucht Zeit. Wenn man erstmal in einer richtigen Beziehung ist, können diese Liebesgefühle auch manchmal verschwinden. Aber in einer guten Beziehung spielt die persönliche Entscheidung eine Rolle, immer für einander da zu sein.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 16:27

dankeschön.das hat mir wirklich weitergeholfen. wir beide sind erst in der kennlernphase deshalb

Du kannst ja mal mit ihn oder ihr essen gehen ins Kino ... Ihr könnt auch mal telefonieren oder einfach machen auf was ihr gerade Lust habt muss nicht immer kompliziert oder teuer sein denn meisten gefällt es einfach bei ihn oder ihr zu sein was ihr dann macht ist nicht so wichtig mach dir kein Kopf du machst das sicher

Das was du mit deinen Freunden machst. Nur der Grund ist ein anderer.

Man macht das auf was man Bock hat.