was macht man gegen elektrisierte Haare

8 Antworten

Also das ist vor allem im Winter, weil die Haare von der Heizung austrocknen. Sprüh etwas Haarspray auf eine Bürste und frisier deine Haare damit. Du kannst auch noch auf deine Haare nach dem Waschen etwas Schaumfestiger geben, dann sind sie auch nicht so elektrisch. Das geht am schnellsten. Wasser auf die Hände und durch die haare fahren hilft nur kurz, denn wenn die Haare wieder trocken sind, hast du das problem erneut.

Hallo!

Wollte mal schreiben, dass sich ALLE Haarproblemfragen hier (Blondiere oder Färben, wie glätten, wie locken, was gegen fettige, trockene Haare, was gegen aufgeladene/elektrische Haare) IMMER wiederholen. Ich schreibe fast jede Woche die gleichen Antworten! Schau doch malunter ähnlich gestellte Fragen, bevor du deine Frage abschickst! Das ist nix persönliches!!!!

Ich beantworte es auch nochmal: Am besten alle Produkte, die das haar "erschweren", wie Wachs, gel, Spray, Schaum...ins Haar geben , oder ganzz leicht in der Handfläche verteilen, dann über die fliegenden Haare streifen.Fertig! Mit Waschen, oder mit Shampoos hat das nichts zu tun!

LG

Haaröl verwenden, von Schwarzkopf Got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotion oder GlissKur Hair Repair Spray. Und das jedes man nach der Haarwäsche!

Es gibt soo viele Möglichkeiten, schau welche für dich passt aber verwende nicht zu viel auf einmal vom Haaröl sonst werden die Haare gleich wieder fettig :)

Dann sind sie zu trocken. Kur benutzen und als Schnelllösung etwas Creme drauf oder viel Haarspray.

laden sich statisch auf mit zink oder kupferspray einsprühen