was macht man gegen elektrisierte Haare

4 Antworten

Haaröl verwenden, von Schwarzkopf Got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotion oder GlissKur Hair Repair Spray. Und das jedes man nach der Haarwäsche!

Es gibt soo viele Möglichkeiten, schau welche für dich passt aber verwende nicht zu viel auf einmal vom Haaröl sonst werden die Haare gleich wieder fettig :)

Als erneuerbare Energien anmelden bringt ein Haufen kohle xD

Nene spass XD einfach mit etwas freuchtem durch die haare :)

Also das ist vor allem im Winter, weil die Haare von der Heizung austrocknen. Sprüh etwas Haarspray auf eine Bürste und frisier deine Haare damit. Du kannst auch noch auf deine Haare nach dem Waschen etwas Schaumfestiger geben, dann sind sie auch nicht so elektrisch. Das geht am schnellsten. Wasser auf die Hände und durch die haare fahren hilft nur kurz, denn wenn die Haare wieder trocken sind, hast du das problem erneut.

Was möchtest Du wissen?