Kennt jemand eine Haarbürste wovon die Haare nicht elektrisiert werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit einer extra breiten Paddelbürste mit Kunststoffborsten. Gibt's bei claire's

Lolipops21
Fragesteller

Ich versuche es mal, danke!

wenn deine haare elektrisieren, sind sie zu trocken. feuchtigkeitsshmapoo und entsprechende spülung. danach ein paar tropfen jojobaöl in den händen verreiben und in die noch feuchten haare  streichen. das pflegt und druchfeuchtet.

auf kleidung aus synthtik verzichten, baumwolle tragen. eh viel gesünder. :-)

Lolipops21
Fragesteller

Ich habe überhaupt keine trockenen Haare! :D ich pflege sie schon lange mit therocketoil :)

Luardess  14.03.2015, 14:18
@Lolipops21

trockene haare elektrisieren. gut durchfeuchtete eigentlich nicht. therocketoil kenn ich nicht. was ist das?

Haarbürsten mit Wildschweinborsten elektrisieren nicht. Gibt es auch in der Drogerie.

Lolipops21
Fragesteller

Ich habe schon eine, bringt leider nichts :(

Bei dm gibt es tangle teezers (kann sein das es falsch geschrieben ist) die sollen helfen

xxEqUeStRiAnxx  13.03.2015, 22:17

Auch wenn so viele das meinen: Tangle Teezer hilft dabei überhaupt nicht...leider. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich denke mal das Wildschweinborsten nicht elektrisieren.

Kantante123  13.03.2015, 22:51

Ich find auch der tangle teezer bringt garnichts, außer nach dem duschen um die nassen haare zu bürsten, dafür ist er gut, sonst einfach zu teuer für so ein stück plastik