Sehr dicke Haare, Kome mit der Haarbürste nicht durch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass Du so dicke Haare hast. Darauf sind andere bestimmt neidisch.

Du solltest Dir einen grobzinkigen Kamm kaufen und ein Spray benutzen, womit Du dann die Haare gut und leicht durchkämmen kannst.

Ich habe auch sehr dickes Haar, zum Glück aber kurz.

Potato5656
Fragesteller

Dankeschön 🙈

Besser ausdünnen und kürzer schneiden lassen. Versuch einen Undercut.

Hatte und habe das gleiche Problem... Ich verwende meist eine sehr grobe Bürste oder einen Kamm, Spray kann helfen oder einfach Conditioner... Ich habe mir die Haare mal ausdünnen lassen, was auch sehr geholfen hat. Wächst halt immer wieder nach...

Guten Morgen, versuchs mal mit Haarpackung oder lass dir die Haare ausdünnen, lieben Gruß

Potato5656
Fragesteller

Dankeschön :)