Was macht man gegen altersunterschiedhasser?

14 Antworten

Es gibt im Leben nicht nur "Hassen oder Gutfinden".

Es gibt auch "mehr mögen" oder "weniger mögen". Jeder Mensch hat da seine ganz individuellen Ansichten, das ist auch völlig normal und kein Hass.

Wenn man eine Meinung nicht teilen kann, kann man entweder gegenargumentieren oder die Meinung anderer Menschen so stehenlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Monaten hast du die gleichen Fragen und es ist auch schon dein fünfter Account. Deine Fragen beziehen sich lediglich auf eine Theorie. Mit der Praxis hat es wenig zu tun. Die Gesellschaft geht mit dem Thema recht locker um, ich kenne niemanden der sich bei Paaren in Sachen Liebe eingemischt hat.  

Hass würde ich es nicht nennen. Es gibt Befürworter den ein großer Altersunterschied nichts ausmacht und auch Minderjährige (Ü14) daten und eben die, die sich das nicht vorstellen können. Nicht jeder kann mit jungen Mädels eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Man spricht zwar oft von Manipulation, das trifft aber nicht auf alle Männer zu.

Jeder Topf findet seinen Deckel. Es gibt junge Frauen, die sich einen älteren Mann an ihre Seite wünschen und eben die Männer, die sich eine junge Frau wünschen. Bei deinen letzten Fragen ging es um erwachsene Paare zwischen 21 und 26. Hater gibt es nur, wenn man seine Leidenschaft im Internet teilt. Es ist deine Privatsache. Date, was du willst. Menschen, die das schlechtreden wollen, ignorierst du einfach. 

ich sehe hier auf gf kaum jemand der dagegen spricht, weder bei 14 und 20 noch bei 20 und 40. richtig gechillte community 🥸👍

Kann ja jeder halten wie ein Dachdecker wer´s mag der mag´s andere eben nicht. Wie alles im Leben gibt es das auch hier.

1. Auf so pubertäre Bezeichnungen verzichten.
  2. Menschen bzw. ihre Bemerkungen ignorieren, die meine Beziehung nichts angeht.