Was macht man fünf Tage ohne Arbeit?

Iandkislovee  17.08.2023, 12:28

In welchen Bundesland wohnst du dann habe uch dementsprechend Empfehlungen

4 Antworten

Hey LichtburgEssen,

Du kannst picknicken gehen mit deinen Freunden. Lade einen Freund zu dir ein und Malt etwas und tauscht imemr nach 2 Minuten eure Bilder und jeder darf irgendwas draufmalen. Mache einen Karaoke Abend mit deinen Freunden. Besuche die Eremitage in Bayreuth die ist super schön. Backe ohne Rezeot was mit deinen Freunden. Gehe shoppen und scglender durch die Stadt. Wellness day!!!

Viele Grüße!

Maryam

LichtburgEssen
Fragesteller

Die Eremitage würde ich gerne mal besuchen. Leider wohne ich in Essen in nrw

Der Vorgarten könnte etwas Zuwendung vertragen, die Dachrinne hat zwei Leckstellen und Fenster putzen wär auch nicht schlecht...

Ich habe Semesterferien und arbeite am Wochenende als Aushilfe. D.h. ich habe fünf Tage die Woche frei. Diese Tage nutze ich, um ins Fitnessstudio zu gehen, räume meinen Zimmer auf, lese etwas, bereite mich etwas auf das kommende Semester vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enspannen!

Nix tun, ausschlafen, lesen, Freunde treffen.......da gibt es sooooooooo vieles