Was macht man beim zeitung austragen?

Kann man die nicht einfach weg werfen? Und dann do tun als ob man es gemacht hat

10 Antworten

Meist bekommt man eine Karte und es wird markiert auf welchen Straßen du austragen musst. Alle Häuser auf den markierten Straßen bekommen dann eine Zeitung.

Falls an Briefkästen steht "keine Werbung/keine Zeitung", wollen die halt nichts.

Man trägt sie vorbildlich aus 🦙

Wegschmeißen wird schwer, da es wirklich Leute gibt die auf die Zeitung warten und vor ihren Fenster stehen und beobachten wann die Zeitung da ist. (Habe selber Erfahrung damit)

Es beschweren sich auch schnell welche wenn die Zeitung nicht da ist.

Du hast einen bestimmten Tag, wann du austrägst.

Kann man die nicht einfach weg werfen? Und dann so tun als ob man es gemacht hat

Kannst du versuchen und das geht genau 1 x...

Zum einen beschweren sich dann etliche Leute weil sie keine Werbung / Zeitung bekommen haben und die Verteilagenturen prüfen das auch nach. Also wenn Du deinen Job schneller wieder loshaben willst als du ihn bekommen hast, dann kannst du das so machen.

Im übrigen wirst du es später mal sehr weit bringen wenn du so eine Einstellung zur Arbeit hast. Viel Erfolg !!!!

Zu Deiner Ergänzung: Die Leute, die die Zeitung abonniert haben rufen dann bei der Zeitung an und beschweren sich, dass keine Zeitung gekommen ist. Du darfst dann den finanziellen Verlust bezahlen und bekommst eine Anzeige. Dürfte Dich ein paar tausend Euro kosten! ....

Zeitungen austragen

Der3beiner
Fragesteller

Aber wie lange?

Korakis959  25.05.2021, 10:51
@Der3beiner

Hängt von deinem Vertrag ab. Fertig, bist du, bis du alle Zeitungen losgeworden bist

Der3beiner
Fragesteller

Und wird dort einem die Adressen aufgeschrieben oder geht man einfach zu irgendwelche häuser?

turnmami  25.05.2021, 10:51
@Der3beiner

Das kommt darauf an. Werbezeitungen bekommen alle, abonnierte Zeitungen nur die Leute, die bestellt haben