Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Was macht man bei keine Motivation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge tun die dich motivieren, z.b. daran denken was dich dazu gezogen hat anzufangen.

Eni3550
Fragesteller

Danke

Danke für deine Frage.

Falls diese Phase mehre Wochen geht solltest du dir eine neue Sportart suchen

Denn eins ist klar:

Der Sport an sich,bmacht dir keinen Spaß.

Gruß David

Eni3550
Fragesteller

Danke für den Ratschlag

Sich zusammenreißen und einfach machen. Mehr hilft nicht. Disziplin schlägt Motivation. Was auch Gift für den Fortschritt ist sind Gedanken wie "Jetzt habe ich eine Woche durchgezogen, jetzt darf ich mich erstmal belohnen." Halte dein Momentum

Eni3550
Fragesteller

Danke für deinen Rat.