Was macht man bei der linksjugend solid?

2 Antworten

Naja wenns so ist wie bei den Jusos dann mudst du gar nichts. Du darfst aber zu treffen kommen und dich mit einbringen und parteiämter übernehmen. Und falls du in der Solid Bayern bist musst du dich niemehr allein fühlen🕴

Müssen tut man außer Mitgliedsbeitrag zahlen garnichts wenn du magst kannst du dich da aber in einer Basis Gruppe einbringen oder wenn du irgendwann die Lust zu sowas hast für Ämter kandieren