Was macht man bei der Dekra (Datenerfassung)?

1 Antwort

Dekra hat eine eigene Leiharbeitsfa nebst den Prüfdiensten. Ich war mal Leiharbeiter bei einer anderen Fa.

Dort gab es Excel Tabellen. Umstellung von CCS auf Retek Warenwirtschaft für Baumarkt der damaligen Fa.

Dann waren wir noch bei diesen damals umstrittenen Buchclub Verwaltungen bei einer Bertelsmann Tochterfa.

Dort wurden die Mahnbescheide verwaltet & gescannt. Leute hatten damals Lexica auf Raten gekauft & das war wohl sehr teuer.

Vielleicht verlangt man wie bei kfm Mitarbeitern dann ein Profil von Dir. (anonym)

Das kann sonst alles Mögliche sein.

Remote heißt dann Home Office ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung