Abstinenznachweis von 2 verschiedenen Stellen?

2 Antworten

Den zweite Nachweis, kannst machen wo Du möchtest, aber es wird bei der MPU einen Schatten auf die Screenings werfen… so nach dem Motto 🤷🏻‍♂️ Ahhh warum haben Sie usw. ☝🏽Daß kannst dir ersparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fazi50  03.03.2023, 16:03

Ich gab das DH hier nur für die Variable einer möglichen Rückfrage, warum man eine 12 Monatige AB-N bei verschiedenen Prüfinstituten durchgeführt haben lassen wollen könnte in einem längerfristig ( lückenlos gewollt ) angelegten Abstinenznachweis. ?!

Für mich hätte das ggf. auch ohne Sachgrundnachweis evtl. ein etwas fades Beigeschmäckele...

Solche speziellen Fragen kann man Dir sicherlich bei der zuständigen MPU-Stelle (telefonisch) beantworten, falls hier gei GF nicht gerade ein MPU-Psychologe ehrenamtlich unterwegs ist.