Was macht man als lagerhelfer?

3 Antworten

na die Ware wird mit LkW´s angefahren. du entlädst Sie mit anderen kollegen, und lagerst Sie an einem vorgesehenen platz ein.

Wird diese später an einen anderen Kunden versandt, holst Du sie aus dem Lagerplatz machst sie versandfertig, Fährst die auf einer Palette oder in der Kiste mit einem Hubwagen zu LKW der die Ware auslliefert.

Es ist keine Raketenwissenschaft.

Da ist auch jemand, der der sagt und zeigt, was Du machen sollst.

Catwomen818
Fragesteller

Puuh vielen dank

Das ist ein Job, den selbst die dümmsten Menschen irgendwie hinbekommen. Entweder du nimmst Ware an, verpackst sie, entpackst sie, bewegst Paletten von a nach b, oder du konnissionierst, was bedeutet, du nimmst ein paar Artikel aus dem Regal und stellst sie zusammen zu einem Auftrag. Kann jeder Bonobo

Catwomen818
Fragesteller

Ich weiß, das hört sich auch alles sehr einfach an, vielen dank!