Was macht Mädchen sympathisch?

6 Antworten

Ihr Geschlecht, ihr Auszehren (Optik), ihr Character (Ausstrahlung) ...
Harmonie

Das was auch einen Jungen sympatisch macht. Nicht aufgeschlossen, Arrogant, Und vieles mehr. Freundlich, cool, offen, viel lachen, Machen einen direkt mehr sympatisch egal wie du aussiehst als hätte man einen bösen blick im gesicht. :)

Wenn sie süß ist. Nett ist. Mehr fällt mir nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Als Charles noch Prince war, hat er mit seiner Camilla telefoniert und ihr von einer Rede erzählt, die er am nächsten Tag halten wollte. Sie hat ihm ganz viele Fragen dazu gestellt und ihn dann gefragt, ob er ihr die Rede faxen könnte.

Ihr Interesse an seinen Interessen hat sie für Charles so begehrenswert gemacht. Wenn ein Mädchen sich so verhält, dann kann man sie einfach nur toll finden.