Was macht eine Person sofort sympathisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich kommen Personen sofort sympathisch rüber, wenn sie lachen und humorvoll sind und wenn sie auch über sich selbst lachen können und das Leben nicht immer all zu ernst nehmen.

Und wenn sie einfach mit mir auf einer Wellenlänge sind.

Eine Person, die lächelt, offen und ehrlich ist, positiv denkt und sich für andere interessiert. Sie ist höflich und respektvoll gegenüber anderen Menschen.

Natürliches, ungezwungenes Auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Höflichkeit
  • Freundlichkeit
  • lächeln
  • die Stimme und Sprache
  • Der style
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung

-hasst es zu lästern

-ist ehrlich und höflich zu gleich

-beleidigt nicht

-hat vor jedem Respekt der vor ihm Respekt hat

-hört zu unterbricht einen nie

-gute Laune verbreitet/eher positiv ist

Schimmelolive  26.01.2023, 23:49

Und wenn das auf eine Person zutrifft erkennst du das sofort oder wie?

lolEC0  26.01.2023, 23:50
@Schimmelolive

Natürlich muss man die Person erstmal kennen lernen, da es viele Personen gibt die sich verstellen und diese Eigenschaften als 2. Gesicht nutzen, vertraue also nd allen!