Was macht interessante Menschen aus?

12 Antworten

Der Post ist uralt,ich mag aber trotzdem eine Antwort raushauen:

Ich stelle mir seit Tagen die Frage weshalb ein Mädchen,was mir keine Interesse zeigt und deren Charakter und Aussehen von meinem unterscheidet so eine Wirkung auf mich hat,kurz wieso ich mich in sie verguckt habe..Ich hab die simple Antwort gefunden: 1.Gegesätze ziehen sich an 2.Desinteresse hat etwas Geheimnisvolles und Besonderes...D.h. einen Menschen macht es interessant 1. Anders zu sein als andere wobei nicht jedes "anders" interessant macht da nicht alle Menschen das etwas anspricht..2.Je weniger Interesse ein Mensch zeigt desto interessanter ist er.Viele hier antworten mit Humor,Charakter,Aussehen etc. das ist falsch das sind Dinge die einen Menschen attraktiv machen,nicht interessant.

Hey aber wieso gibt es menschen die nur so ausgefragt werden was sie so machen usw und für mich zb interessiert sich niemand. Und es wird quasi davon ausgegangen ich habe ein langweiliges leben.

0

Hallo !

Sie sind keine Mitläufer die mit der Herde mitlaufen und alles nachplappern was andere schon vorgekäut haben.

LG Spielkamerad

Rückgrat, Ecken und Kanten, Intelligenz, Ehrlichkeit

Interessante Verhalten von Menschen?

Ich suche interessante Verhalten von Menschen die man beobachten und dokumentieren kann. Muss einen Essay über ein bestimmtes Verhalten von Menschen schreiben, welches zu beobachten ist.

...zur Frage

Ist Frieden möglich?

Mit frieden meine ich dauerhaften Frieden.

Allein schon aus dem Grund das wir negativ denken können ( also das es die Möglichkeit dazu gibt ), kann es nie dauerhaften Frieden geben. Das Ziel der Lebewesen ist ja Biologisch gesehen das Überleben und nicht das miteinander glücklich sein.

Wenn wir in der Lage dazu wären die DNA so umzucodieren das dieses "Ziel" durch Frieden ersetzt wird, könnte es über längere Zeit frieden geben, jedoch auch dann nicht ewig (da es Mutationen geben kann).

Der Krieg soll ja der Naturzustand des Menschen sein. (Das sagte zumindest Kant so)

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch interessante Menschen?

Gestern war ich nach langem mal wieder in einer Disko. Vorallem weil da Electroswing lief und das sehr selten ist. Aber schon nach kurzer Zeit war ich extrem gelangweilt von all den Menschen dort. Ich habe das Gefühl, dass sich alle mehr und mehr angleichen. Ok eine Disko ist nun kein guter Ort für sowas, aber ich beobachte das schon seit langem. Ob auf Arbeit, in der Stadt oder sonstwo. Die Leute reden nur über ihre Probleme, ihr völlig gewöhnliches Leben oder das TV-Programm. Ich erwarte ja nicht, dass ein Mensch tausende Hobbies hat (das ist in meinen Augen gar nicht mal wichtig), aber man kann sich mit niemandem mal über interessante Dinge fernab vom Mainstream unterhalten.

Jeder steckt so tief drin in den Klischees der Gesellschaft. Jeder macht scheinbar immer noch das Thema Liebe und Beziehung zum Hauptthema des Lebens. Und jeder lebt eigentlich im großen und ganzen das selbe Leben. Das ist doch alles sowas von langweilig.

Gerade als Mann ist mir aufgefallen, dass es einfach keine interessanten Frauen mehr gibt. Entweder sie machen Karriere oder sind krampfhaft auf der Suche nach Beziehungsglück. Die wenigsten machen mal was Cooles und ziehen ihr eigenes Ding durch. Und egal ob 18 oder 50, die meisten Frauen scheinen sich nicht wirklich weiter zu entwickeln. Bei Männern ist das aber scheinbar auch nicht anders.

Wo haben sich denn die interessanten Menschen versteckt? Gibt es überhaupt noch Menschen, die unabhängig leben und sich nicht jedem gesellschaftlichen Sche*ß anpassen? Menschen, die wichtigere Ziele im Leben haben als Beziehung, Karriere, Ehe und Kinder? Die auch mal über den Tellerrand blicken? Wo findet man heute noch solche Menschen?

...zur Frage

Menschen sind langweilig: Warum reden sie immer nur über das Wetter, die Arbeit oder die Beziehung?

Warum gibt es im realen Leben Niemanden mit dem man interessante tiefgründige Gespräche führen kann? Immer wenn ich mit so einem Thema beginne, lenken sie das Thema auf das Wetter. Was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

Was macht den Menschen sympathisch? Was soll ich machen, um sympathisch zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?