Findet ihr es auch interessant, wie Menschen auf bestimmte Dinge reagieren?

3 Antworten

Ich glaube dass es eher nicht zu so einem aufeinandertreffen führen wird, aber wenn dann glaub ich nicht dass sie irgendwie ihm da doof kommen würde. Wenn sie wirklich aus einem guten Haus kommt dann hat sie genug Anstand und Selbstwertgefühl. Sie wird wahrscheinlich in ihrem Kopf ein bisschen schockiert sein und sich denke “Oh Gott was ist denn mit dem” aber ich denke nicht dass sie ihn darauf ansprechen würde sondern ihren Wert kennt und darauf gar nicht erst eingeht. Wahrscheinlich akzeptiert sie es einfach aber passt sich nicht an und versucht auch nicht zu vermitteln dass sie sein Verhalten gut findet sonder hält eventuell einfach Abstand.

Ich komme aus einer wohlhabenden und friedlichen Gegend. Als ich das erste Mal in NRW war, da war ich nur geschockt, wie schlimm es in manchen Gegenden Deutschlands aussieht. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen.

Es ist halt natürlich ein Schock, weil man sowas nicht gewöhnt ist. Irgendwann gewöhnt man sich aber, das ist aber nicht gut, weil sowas darf keine Angewohnheit werden.

Denke nicht, weil auch Frauen aus gutem Elternhaus mit anderen Leuten in kontakt kommen.. Vor allem durchs Internet gibts ja kaum was, was man in der Hinsicht noch nicht gesehen hat ^^

drkock
Fragesteller

Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand seinen dicken behaarten Bauch zeigen würde und "Babadulla" sagen würde?

xDavina  05.09.2023, 00:04
@drkock

Wahrsch. weg gehen ? Aber das is nicht assi oder schockierend sondern einfach unlustig und weird .

drkock
Fragesteller
@xDavina

Also ich finde es lustig 😂😂

xDavina  05.09.2023, 00:09
@drkock

Jaa humor passt halt nicht immer zusammen